Link zum Download für Android-Smartphones:

Link zum Download für Apple-Geräte:

 „Mit dem Mängel-Melder V-G  möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern unseres Landkreises ermöglichen, Probleme unkompliziert zu melden. Als Landtagsabgeordneter setze ich mich für schnellstmögliche Lösungen ein. Ich stelle meine Erfahrung aus Politik und Verwaltung zur Verfügung, um für alle Anliegen die passenden Ansprechpartner herauszufinden, mit ihnen in Kontakt zu treten und bei der Bearbeitung zu unterstützen.“

Die Anwendung bietet einen direkten Kommunikationsdraht zum Büroteam, um eingehende Meldungen schnellstmöglich mit den 
zuständigen Stellen zu kommunizieren und pragmatische, schnelle Lösungen voranzubringen.

Die App umfasst Funktionen zum melden von Funklöchern, Straßenschäden, Sicherheits- und Ordnungsmängeln, sowie für Mobilitätseinschränkungen. Außerdem kann auch eine allgemeine Meldung abgesetzt werden, falls jemand zum Beispiel Unterstützung in Verwaltungsangelegenheiten benötigt. Es ist zum Versenden von Meldungen zwingend 
erforderlich, für Rückmeldungen oder bei auftauchenden Fragen, korrekte Kontaktdaten zu hinterlegen. Die Kontaktdaten werden vertraulich behandelt, ausschließlich für die Bearbeitung der Meldung verwendet und unverzüglich nach der endgültigen Erledigung des Anliegens gelöscht.

Hinweise zu auftretenden Fehlern können Sie an folgende Adresse verschicken: kontakt@dominik-nauke.de