Zum Inhalt springen
. Foto: SPD-Fraktion Anklam

25. November 2022: Die SPD-Fraktion in Anklam stellt ihre Halbzeitbilanz vor

Die letzte Kommunalwahl ist inzwischen zweieinhalb Jahre her und die 2019 gewählte SPD-Fraktion in Anklam zieht ihre Bilanz zur Hälfte der Wahlperiode.

In der Novemberausgabe der Anklamer Stadtzeitung liegt aktuell ein Flyer zur Halbzeitbilanz der Fraktion bei. Dabei wird aufgezeigt:

  • Wofür sich die Fraktion im Wahlkampf 2019 einsetzte und wie der aktuelle Stand hierzu ist.
  • Wie man sich in stadtpolitischen Themen positionierte und wie man die Entwicklung der Gemeinde voranbrachte und
  • Welche Themen die Fraktion innerhalb der Partei und im Austausch mit Abgeordneten geprägt haben und wie das Engagement auf Landes- und Bundesebene inzwischen das Leben vieler Anklamerinnen und Anklamer beeinflusst und verbessert.

Ich will als Landtagsabgeordneter das Sprachrohr aller Anklamerinnen und Anklamer in Schwerin sein und es ist wichtig, dass ich vor Ort Ansprechpartner in den Gemeinden habe, die mit Ideen und Konzepten voran gehen und ihre Region entwickeln wollen.

Die Halbzeitbilanz gibt es als Download hier:

Download Format Größe
Der Halbzeitflyer der SPD Fraktion Anklam PDF 781,1 KB

Vorherige Meldung: Stolpe an der Peene bekommt Auszeichnung

Alle Meldungen