Der von Marcel Falk, Kandidat zur Landtagswahl, und Anna Kassautzki, Kandidatin zur Bundestagswahl, für Dienstag, den 14.09.2021 gemeinsam mit Thomas Wellendorf, amtierender Bürgermeister der Gemeinde Hinrichshagen, geplante Dorfspaziergang muss leider ausfallen.

Marcel Falk und Anna Kassautzki erklären hierzu: „Leider hat uns der amtierende Bürgermeister, Herr Wellendorf, erst am Montagabend nur gut 24 Stunden vor dem geplanten Veranstaltungsbeginn darüber informiert, dass er den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen möchte, sondern stattdessen an einer Wahlveranstaltung der CDU teilnehmen wird. Hiervon zeigen wir uns enttäuscht, möchten ihm aber nichtsdestotrotz für den Fall, dass er am 26.09.2021 von den Bürger*innen zum neuen Bürgermeister gewählt wird, unsere Zusammenarbeit anbieten. Denn das Vorankommen unserer vorpommerschen Dörfer und Städte ist für uns persönlich wichtiger als Parteipolitik.“