Marcel Falk und Anna Kassautzki laden ein zum Dorfspaziergang durch Hinrichshagen mit dem amtierenden Bürgermesiter Thomas Wellendorf Foto: Christopher Denda

9. September 2021: Falk und Kassautzki laden mit dem amtierenden Bürgermeister Wellendorf zum Dorfspaziergang und zum Public Viewing des TV-Duells in Hinrichshagen ein

Marcel Falk, Kandidat zur Landtagswahl, und Anna Kassautzki, Kandidatin zur Bundestagswahl, laden am Dienstag, den 14.09.2021 gemeinsam mit Thomas Wellendorf, amtierender Bürgermeister der Gemeinde Hinrichshagen, zu einem Dorfspaziergang ein. Treffpunkt hierfür ist um 19:00 Uhr das Gemeindehaus Hinrichshagen.

Marcel Falk und Anna Kassautzki erklären hierzu: „Wir wollen uns gemeinsam mit dem amtierenden Bürgermeister Herrn Wellendorf und den Bürgerinnen und Bürgern er Gemeinde Hinrichshagen ansehen, wo sich die Gemeinde gut entwickelt hat, aber auch, wo es für die kommenden Jahre noch Handlungsbedarf gibt, bei dem wir unterstützen können.“

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich bei Bratwurst und Bier zu stärken und ab 21:00 Uhr dann wird im Gemeindehaus noch TV-Duell zwischen Manuela Schwesig und Michael Sack im NDR zu sehen sein.

Vorherige Meldung: Falk und von Malottki laden zur Bürgersprechstunde auf dem Markt ein

Nächste Meldung: Wenige freie Plätze für Bootsfahren auf der Peene