Wir waren heute anlässlich des Frauentags unterwegs und haben mit einigen Aufmerksamkeiten die Frauen besucht, die trotz des Feiertagsgesetzes heute ihrer Arbeit nachgehen müssen.

Wir verteilten unter anderem 250 Rosen im AMEOS Klinikum Anklam, im Haus für betreutes Wohnen in der Klosterstraße, beim Kranken- und Pflegedienst Grimmek, im Gesundheits- und Pflegezentrum in der Hospitalstraße, dem Klinikum Karlsburg, bei Frau Ute Arndt von der GBW Gesellschaft für betreutes Wohnen mbH und bei MC Donald‘s in Anklam. VIELEN DANK FÜR EUREN EINSATZ!

Gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Erik von Malottki haben wird einhundert Primeln verteilt und viele gute Gespräche geführt. Die SPD hatte den Frauentag als Feiertag im Wahlprogramm und hat geliefert. In Stolpe an der Peene konnten fünfunddreißig Frauen nach den anstrengenden Pandemiejahren endlich wieder gemeinsam den Frauentag genießen.

.
.