Marcel Falk und Anna Kassautzki laden ein zum Dorfspaziergang durch Wackerow mit dem Bürgermeister Torsten Maaß Foto: Christopher Denda

17. September 2021: Falk und Kassautzki laden mit dem Bürgermeister Maaß zum Dorfspaziergang in Wackerow ein

Marcel Falk, Kandidat zur Landtagswahl, und Anna Kassautzki, Kandidatin zur Bundestagswahl, laden am Dienstag, den 21.09.2021 gemeinsam mit Torsten Maaß, Bürgermeister der Gemeinde Wackerow, zu einem Dorfspaziergang ein. Treffpunkt hierfür ist um 15:00 Uhr das Gemeindezentrum Wackerow.

Marcel Falk und Anna Kassautzki erklären hierzu: „Wir wollen uns gemeinsam mit dem Bürgermeister Torsten Maaß und den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Wackerow ansehen, wo sich die Gemeinde gut entwickelt hat, aber auch, wo es für die kommenden Jahre noch Handlungsbedarf gibt, bei dem wir unterstützen können.“

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich bei Bockwurst und Bier am Gemeindezentrum zu stärken und noch individuelle Gespräche zu führen.

Vorherige Meldung: Marcel Falk und Manuela Schwesig laden zum Bürgerforum nach Züssow

Nächste Meldung: Gedenkveranstaltung zum 9. November 2021