Marcel Falk, Kandidat zur Landtagswahl, und Erik von Malottki, Kandidat zur Bundestagswahl, laden gemeinsam mit Manuela Schwesig, Spitzenkandidatin der SPD Mecklenburg-Vorpommern zur Landtagswahl, am Montag, den 20.09.2021 ab 14:30 Uhr zu einem Bürgerforum ins Hotel Ostseeländer (Gustav-Jahn-Straße 6, 17495 Züssow) ein.

Hierzu erklärt Marcel Falk: „Als ehrenamtlicher Bürgermeister einer kleinen Gemeinde ist es mir wichtig, dass wir nicht immer nur über die Stadt Anklam in meinem Wahlkreis reden, sondern auch in kleineren Orten präsent sind. Deshalb freuen Manuela Schwesig und ich uns darauf, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern in einen Austausch zu kommen.“

Auf Grund der geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie ist die Zahl der teilnehmenden Personen auf 50 begrenzt. Es wird deshalb um eine Voranmeldung an kontakt@falk-spd.de oder unter 0162/2737618 gebeten.