Ab sofort können auch online unter www.corona-impftermin-mv.de Termine für die Corona-Schutzimpfung vereinbart werden. Foto: SPD Mecklenburg-Vorpommern

30. März 2021: Impftermine jetzt online buchen

Gute Nachrichten: Ab dem 31.3. können Impftermine der Priorität 1 unter www.corona-impftermin-mv.de gebucht werden!

Unter www.corona-impftermin-mv.de können ab Morgen, 31.03., können Impftermine für die Gruppe der Priorität 1, also Personen über 80 Jahren und Personen die regelmäßig alte und pflegebedürftige Menschen betreuen, gebucht werden! Ab dem 02.04. steht die Website dann auch der Priorität 2 zur Buchung offen, also allen über 70 Jahren, Personal in Kitas, Grundschulen und Polizist*innen, Personen mit Trisomie 21, schweren psychischen Erkrankungen, geistiger Behinderung, schweren organischen oder Krebserkrankungen und engen Kontaktpersonen von Schwangeren. Selbstverständlich ist die Terminvergabe weiterhin auch telefonisch unter der 0385 2027 1115 möglich. Bleibt schön gesund!

Vorherige Meldung: Equal-Care-Day

Nächste Meldung: Fröhliche und erholsame Ostern